Michael Trischan


"Windeln, Pickel, Psychiatrie"- Michael Trischan live am Geisenhimmel


  • Datum: 31.07.2021 20:00
  • Ort: Bergbaude Geisenhimmel (Karte)

Preis: 25

Jetzt kaufen

Beschreibung

Michael Trischan kennen viele aus der erfolgreichen Fernsehsendung "In aller Freundschaft". Doch auch auf der Bühne zeigt er großes Können und schafft es immer wieder aufs Neue, mit seinem humoristisch-nachdenklichen Ton die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen. So auch mit seinem aktuellen Soloprogramm "Windeln, Pickel, Psychiatrie! Man(n) wächst mit seinen Aufgaben".  

Kinder fordern uns heraus und das immer wieder auf’s Neue. Man glaubt, schlimmer kann es nicht mehr kommen und wird doch eines Besseren belehrt. Aber im Nachhinein kann darüber geschmunzelt werden. Viele Autoren haben sich mit dem Wahnsinn und den Herausforderungen der Pubertät beschäftigt. „Windeln, Pickel, Psychiatrie! Man(n) wächst mit seinen Aufgaben“ ist ein unterhaltsames Programm für die ganze Familie von Michael Trischan, Kevin Pacholzack am Klavier und Johannes Dau an Klarinette und Saxophon. 

Freuen Sie sich auf einen bunten humoristischen und musikalischen Abend mit Michael Trischan!