Puhdy Quaster & Friends


Leider ist die Registrierungsphase beendet

Quaster "unplugged" live am Geisenhimmel


  • Datum: 03.07.2020 20:00
  • Ort: Bergbaude Geisenhimmel (Karte)

Preis: 20

Beschreibung

Von wegen alt wie ein Baum!

Ex-Puhdy-Gitarrist Dieter „Quaster“ Hertrampf kehrt zu seinen musikalischen Wurzeln zurück. Er stand als ein Ur-Puhdy 45 Jahre auf den Rockbühnen dieser Welt und hat mit seiner Stimme vielen Hits der Puhdys ihren Kultstatus verliehen. 2016 haben sich die Puhdys aufgelöst. Quaster machte weiter und lebt nach wie vor die Musik.

Begleitet von seinem langjährigen Puhdys-Bandkollegen Peter “Bimbo” Rasym oder Stefan Schirrmacher (Gitarrist bei Frank Schöbel), sowie seinem “Schatten”, entspinnt sich auf der Bühne das Kurzprogramm seiner multimedialen Show “Ich bereue nichts”.

Es ist eine Zeitreise, die das Publikum teilhaben lässt, an einer außergewöhnlichen Musikerkarriere. Wer meint, Quaster zu kennen, könnte unter Umständen Dinge erfahren, die er so noch nie gehört hat…

Garantiert sind auf alle Fälle gute Laune, kurzweilige Momente, sowie jede Menge hochklassige Musik.